Lust auf Musik? Hier seid Ihr richtig ...

Wir vermitteln professionellen Musikunterricht auf vielen Instrumenten.

Feiern Sie mit uns das große Jubiläum 28. September!

Jubiläumskonzert

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Vielfalt und leidenschaftlicher Performances. Das abwechslungsreiche Programm bietet etwas für jeden Musikgeschmack:

Das beeindruckende Percussion-Ensemble unserer Musikschule wird mit mitreißenden Rhythmen das Publikum begeistern.

Unser großer Chor FORTISSIMO präsentiert ein dynamisches Repertoire aus Rock- und Pop-Klassikern, das garantiert für Gänsehautmomente sorgt.

Die Big Band der Musikschule „Beyond The C“ bringt den klassischen Big Band Sound auf die Bühne.

„Inside Out“ wird unser musikalischer Gast sein. Die Bigband wird mit einem völlig anderen Stil für aufregende musikalische Kontraste sorgen.

Das große Finale – Unser Orchester der Musikschule, die JASS Concert Band, unterstützt von ehemaligen Mitgliedern, verspricht ein emotionales und klangvolles Wiedersehen, das die Highlights unserer Musikschulgeschichte noch einmal aufleben lässt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil dieser wundervollen Feier zu sein.
Karten sind ab Juli im Vorverkauf erhältlich.

Wir sind Musikschule! Hier ist unser Videoprojekt zum Jubiläumsjahr: ENJOY

... SAVE THE DATE:

Am 28. September JUBILÄUMSKONZERT in der Gooiker Halle

titel

Programmheft für das Musikschuljahr 2023/24

Chor-Proben sind donnerstags, 20 Uhr im Probenraum. (nicht in den Ferien)
Wer mag, kann einfach dazu kommen. Gesungen werden Stücke aus dem Genres Rock/Pop/Soul. Die Kosten sind 21 Euro/im Monat.